Mittwoch, 3. Oktober 2012

Lavera Handcreme Basis Intensiv

Ich möchte euch nun eine Handcreme von der Naturkosmetikmarke Lavera vorstellen, die ich zur Zeit gerne benutze. Lange bin ich immer ums Lavera-Regal geschlichen, habe bisher mich aber immer für andere produkte entschieden. Dank der Douglas Box of Beauty kam ich also in den Besitz der Handcreme. Da fiel mir erst auf, wie lang ich keine Handcreme benutzt hatte - meine Hände freuten sich ^^.





Der Optik habe ich immer entnommen, dass der Geruch frisch ist und war erstaunt, dass sie doch recht süßlich ist. Das liegt an der enthaltenen Sheabutter und Mandelöl, die natürlich die Pflegewirkung der Creme ausmachen. Sie hinterlässt einen leichten, weichen Film auf der Haut, zieht aber schnell ein und fettet nicht ohne Ende. Bei produkten, die Mandelöl enthalten muss ich ein wenig  vorsichtig sein, da ich dadrauf schon öfters mal reagiert habe, wenn ich ein Produkt zu oft benutzt habe (Shampoo, Lotions etc), aber bisher vertrage ich sie super und macht die Hände wuderbar geschmeidig. Mit einem Preis zwischen 3-4 Euro ist sie ausserdem bezahlbar und dabei in den gängigen Drogerien zu erhalten.

Für mich uneingschränkte Kaufempfehlung und ein Produkt, das ich mir Nachkaufen werde, wenn die doch recht große Probe aufgebraucht ist :)


lg, Irena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen