Samstag, 27. September 2014

Wake me up when September ends...

der September nähert sich mit raschen Schritten dem Ende, daher eine kleine Bilderserie mit Aufnahmen aus den letzten Wochen, die für mich aus vielen Hochs und Tief bestanden und einer nicht enden wollenden Achterbahnfahrt glichen. hier ein Pseudo-Selfie (vom Freund aufgenommen) mit Catrice sheer Lipstick Celtic by Nature und Sleek Glory auf den Augen.

Making of natural hair shawl.

Hoffest. Werung für unseren Stand.

Pfannkuchenmanufaktur. Wir hielten durch bis Sonntag 14 Uhr.

Chillout.

Äkerkulla erfreut ab sofort meine Füße. Den schönen Tepich gibt es für 25 Euro bei Ikea.

Einlösung meines Geburtstagsgutscheines: meine Freunde haben mich bei Ikea shoppen lassen und ich habe mich mit ganz viel Rosali Bezügen und dem Arv Geschirr eingedeckt. So toll <3

mein Freund hat nun extra Scheinwerfer am Mopped...

ich hatte mich schon auf sämtlichen anderen Kanälen amüsiert, also muss das auch hier noch rauf. Mein Fritz-Beck's.

jede Perle eine Träne. RIP Opi.

Abschiedsessen mit Kolleginnen im Atlantic Cafe



und zu guter letzte meine große Sucht in diesem Jahr: Lippies =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen