Dienstag, 2. September 2014

[Schmink-Paraden] sich selbst nicht zu ernst nehmen feat. Darkwing Duck....

Jeder kennt und jeder mag sie [eigentlich]: Schmink-Challenges in Foren oder Blogparaden zu einem vorgegebenen Thema. So lange schaue ich mir die verschiedenen Challenges an und sehe die wunderschönsten, kreativsten Ideen und wundervolle Umsetzungen der Teilnehmerinnen, die so gekonnt und lockerflockig ihre Kreationen dahinpinseln. Und dann: gibt es da noch mich..

kreativ und leichtlebig mit dem Pinsel auf der Leinwand, sieht das Ganze auf dem Auge teilweise nur noch zur Hälfte so aus, wie ich mir das dachte. Ich liebe Lidschatten und Kunst auf dem Augenlid, aber kommt es zur Inszenierung meinerselbst, dann bleibe ich lieber schlicht oder knallig, dafür aber eben einfach gehalten, denn mein künstlerisches Können, das Gesicht betreffend, bleibt nachwievor limitiert. Dann gibt es aber Challenges, die einen reizen, weil man so viele Ideen dafür hegt und sieht die tollen Beiträge und dann rappelt es einen plötzlich und es packt einen der Ehrgeiz, denn man befindet sich in angenehmer Internetgesellschaft (Balealiker FB), wo man ganz man selbst sein kann und nicht gegenseitig alle anderen übertreffen wollen.

So geschehen am Anfang dieses Sommers, als wir uns das Thema "Superhelden" aussuchten. Die Idee war sofort da, manifestierte sich vor meinem inneren Auge und ehe ich mich versah, pinselte ich drauf los und kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Ich will euch das Ergebnis mal zeigen, sozusagen als Anti-Make-up Guru, die sich selbst nicht allzu ernst nehmen muss und trotzdem eine Menge Spaß hat.

Und ganz ehrlich,.. die Lacher hat man so oder so immer auf seiner Seite :D

2-1 RISIKO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen