Dienstag, 12. August 2014

[Urlaubsimpressionen] 12.-19.7.2914 Nordsee Camping

4 Wochen ist es nun schon wieder her, dass ich mich mit meinen Eltern zur Erholung an die norddeutsche Küste begeben habe. Inzwischen fahren wir bereits seit 10 Jahren schon immer wieder an den selben Ort und fühlen uns pudelwohl und können dort unsere Seele richtig baumeln lassen. Schillig nennt sich das Örtchen, zu 70% aus dem 5 Sterne Campingplatz bestehend. In Schillig ists sehr chillig und wir mieten je nach Geld und Laune entweder uns einen feststehenden Wohnwagen oder campen direkt per Zelt auf der Wiese. Das Wetter kann auch im Hochsommer sprunghaft sein und man wird trotz Regen, Wolken und Wind irgendwie braun. Irgendwie macht man jedes Jahr dasselbe, geht ins Meerwasserwellenbad, isst Fisch bei Jannsen's, rennt den Strand einmal hoch und runter, haut sich in die Dünen, geht jedes Jahr in die selben Geschäftchen und ist doch irgendwie glücklich. Kennt ihr sowas auch, oder muss Urlaub für euch immer aktiongeladen, neu und extravagant sein?

So nun folgt ein extremer Bilderpost mit ein paar ausgewählten Schnappschüssen aus meinem Urlaub, nicht spektakulär, aber familär. ;)

Lieblingsessen

Urlaubsjoghurt mit Campingplatz im Hintergrund

Kollege Schmetterling

#fromwhereIstand Hashtag :D

Strandleben Schillig

diebische Möwe.. Kekse waren nicht sicher vor ihr

unsere Hotelanlage,... :D rechts mein Schlafzimmer

malrische Sonnenuntergänge

der kleine Wecker gegen Müdigkeit

Beine hoch im Urlaub

das obligatorische Frikadellen-Brötchen

Antik-Garage bei Schortens.. ein Traum

habe mich in ein Teeservice verliebt.

"unsere Kinder"

abends bei Jever

Sonnenuntergang bei Spiekeroog

das Inselinnere inkl Inselidylle

Frau Fasan im Baum

Meer .

neues Kleidchen



letzter Urlaubstag ...meiner einer als Schokokeks



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen