Mittwoch, 13. August 2014

Meine Top 3 // Sommer-Lippenstifte 2014


Und endlich mal wieder eine Blogparade von Ineedsunshine, die so richtig nach meinem Geschmack ist :) es gibt ja immer wieder Lieblingsthemen und Lippenstifte gehören bei mir definitiv dazu. Gesucht sind 3Lieblingslippenstifte des Sommers und da konnte ich mich fast nicht entscheiden, konnte die auswahl dann letzlich aber doch noch auf 3 Exemplare reduizieren, die ich euch nun vorstelle.

Meine Auswahl


Meine 3 Favoriten diesen Sommer sind die Catrice Lippenstifte Love's Di-Wine und Coralicious Pink und Bronze Met. von Alterra,

Love's Di-Wine (mittig im Bild) ging mit der aktuellen Sortimentsumstellung leider raus und ist aus der Ultimate Shine Gel Colour Serie. Dadurch, dass der Farbton sheer ist, kann man ihn gut in der Intensität variieren, denn durch den weichen Gel-Auftrag lässt er sich auch fein dosieren und kann von "my Lips but better" bis hin zum knalligen Weinrot alles zaubern. Links im Bild seht ihr Bronze Met. von Alterra einen bräunlichen Metallic-Lippie. Auf leicht gebräunter Haut sieht er wahnsinnig gut aus im Sommer. Er shimmert halt metallisch und lässt sich auch super schichten und entweder deckend oder dünn auftragen. Zu guter letzt seht ihr dann meinen Liebling überhaupt, nämlich Coralicious Pink. Dieser ist eigentlich ein Apricot-korallton mit Schimmer und mein absoluter Liebling und Langzeit Favorit, der mich echt happy macht., weil er zu Allem passt und in jeder Jahreszeit gut aussieht. <3

Love's Di-Wine, Bronze met., Coralicious Pink


1 Kommentar:

  1. Schöne Farben! Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen