Sonntag, 2. Dezember 2012

Pinselschwingend geht es in den Dezember

Ich habe mal wieder den Pinsel geschwungen und eine runde Leinwand mit Leben gefüllt. Ich male gerne, habe aber mit Acryl immer das Problem nicht so akkurat sein zu können, wie ich es gerne möchte, andersrum ist das von der Handhabung für mich die perfekte Art, daher übe ich mal mehr und mal weniger und dieses Mal bekommen meine Eltern das Ergebnis zu Weihnachten.

Ein wenig haperts an der Perspektive, mein Louie bleibt leider auch nicht so ruhig sitzen, aber ich bin ganz zufrieden. Wenn ich an einem Kunstwerk arbeite, dann finde ich es, je länger ich dran sitze, meist immer blöder. Dann muss ich es erstmal eine Weile weglegen, Abstand davon bekommen und dann geht es weiter oder ich finde es am Ende dann doch wirklich hübsch. Genauso war es auch dieses Mal, musste es eh verstecken vor meinen Eltern und wenn ich es jetzt ansehe, dann freue ich mich richtig auf Heiligabend.




Wie findet ihr das Bild? Macht oder Malt ihr auch gerne selbst zu Weihnachten um ein individuelles Geschenk zu haben, oder fehlt euch dafür Zeit, Talent oder Lust?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen