Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent, das Teechen zieht..

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch erstmal Allen.
Die Weihnachtszeit hat wieder voll zugeschlagen und uns im Griff. hier und da schön dekorieren und Geschenke kaufen - das freut vorallem das Bloggerherz ^^

Da ich momentan ein weing renoviere in meinem Zimmer, kann ich leider noch nicht mit Bildern aufwarten, aber dafür gibt es paassend zum Adventssonnntag leckeren Tee für Alle .. (ok, eigentlich eher für mich ^^)

In der vergangenen Woche kam ein Päckchen bei mir an, laut dem Absender konnte ich garnichtsmit anfangen und siehe da, es war von Meßmer und ich hatte wohl bei der vergangenen Facebook Aktion Glück :)







Milde Aprikose-Pfirsich: ein äusserst leckerer Tee und säurearm, wirklich schön für den Abend, bevor man ins Bett geht. Und das tolle: er schmeckt wirklich so, wie er riecht - unglaublich aromatisch.

Ingwer-Zitrone: das Trendgetränk momentan in der Erkältungszeit. Ich muss sagen, ich war und bleib Fan von heisser Zitrone ohne Schnickschnack, aber ich find den Tee wirklich lecker. Je länger man ihn ziehen lässt, desto stärker wird der Ingwer (logisch). Da ich so ein Kind bin, das den Beutel immer drin lässt,könnt ihr raten, was am Ende in der Tasse war. Aber es war sehr lecker, nur man muss Ingwer halt mögen.

Black Label: Da meine Mum hier die Schwarzteetrinkerin ist, hab ich den gleich weitervererbt und nur mal kurz gekostet, mit Milch und wenig Zucker und kann sagen: echt jut. Gute Mischung und dennoch nicht allzu stark.

Da sage ich mal: Vielen Dank an Meßmer für die Aktion und den leckeren Tee. Wenns nach mir ginge, könntet ihr öfters eure Tees vorstellen :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen