Mittwoch, 12. Dezember 2012

[Alverde LE] Black & Red

Hallöchen allerseits,

ihr habt es ja sicherlich bereits schon entdeckt, dass Alverde zum Ende des Jahres nocheinmal eine LE herausbringt, die von einigen sogar schon gesichtet wurde, bevor die offizielle Nachricht dazu kam. Die Edition orientiert sich wieder an den gängigen Produkten für Lippen, Augen, Wangen und einem Helferlein in Stiftform. Auf den ersten Blick nicht wirklich etwas Besonderes dabei, auf den zweiten Blick könnte aber schon etwas für mich dabei sein.

Ich suche momentan nämlich einen Lidschatten in knallrot oder bordeaux, am besten nicht sheer sondern matt und sollte auch nicht so teuer sein. Die beiden Rottöne, die mir gefallen würden bei Kiko glitzern mir leider zu sehr. Habt ihr da Tipps für mich?

Ansonsten schaue ich mir mal folgende Produkte aus der LE an, da sie eventuell passen könnten.


Liquid Eyeshadows, allerdings benennt Alverde sie auch Schimmer Cremes, also müsst ich mal genau testen ob das rot dann auch so ist, wie ich es gerne hätte und am Ende nicht funkelt, wie ein Tannenbaum.


Bei den Blushes könnte der dunkelste Rotton meinen Ansprüchen genügen, eventuell ist er aber leider zu beerig. Ansonsten benutze ich ja keine Blushes soweit, von daher müsste er dann als Lidschatten herhalten ;)





Wenn beides nicht so dem entspricht, was ich mir erhoffe, dann könnte es einen Frustkauf bei den Lippies geben, denn die gefallen mir wieder wirklich gut, alle 4, auch wenn ich jetzt schon einige Rottöne habe, dass ich wohl eher mal auf Nude zurückgreifen sollte. Aber auch nur, wenn diese nicht zu trocken sind.

Fazit: keine Knaller LE, relativ schlicht, man muss selber mal schauen, ob für einen etwas Passendes dabei ist. Wirklich "neu" ist hier nur der rote Lidschatten, ein Farbton, der bisher nicht so in anderen Editionen vorkam.

1 Kommentar:

  1. Hallo, der rote Lidschatten aus der Sleek Ultra Mattes V2 Palette ist ganz gut und wie der Name schon sagt Matt. Sieht auf den Bildern immer irgendwie Pink aus, ist er aber nicht wirklich... Vielleicht konnte ich dir helfen. Liebe Grüße Joy

    AntwortenLöschen