Dienstag, 14. Oktober 2014

[Whats in my travelbag] Edition Austria 2014

Man kann drüber streiten, was man von dem "Whats in my"-Tag halten kann, aber ich lese selbst gerne bei anderen Blogs solche Beiträge, der Mensch ist und bleibt im Groben ein Voyeur, auch wenn manche es nicht wahrhaben wollen. Grad zur Reisezeit sieht man schöne nützliche Dinge und Tipps zum Platzsparen, wenn man mal mit dem Flieger unterwegs ist zB. Dieses Mal habe ich wieder den Luxus mit meinen Eltern privat zu wohnen in Östereich, d.h. ich muss nicht sparsam sein, sollte aber auch den wenigen Platz, den ich dort haben werde gut nutzen. Haarpflege kommt diesmal etwas kürzer, da es eh nicht so viele Tage sein werden und ich sowieso bei Bipa einkaufen möchte. Dieses Mal nutze ich eine Kosmetiktasche von Agnes B (CCB-Paris, gibts in D nicht mehr), die man so richtig vollstopfen kann.


Links oben: Deo White Diamond von Balea, so ein schöner Frauenduft. Martina Gebhardt Tonic, Alverde gesichtsfluid, Hafershampoo von Alverde, Love me Green Hancreme, Pröbchen Love me Green, Rausch etc.

rechts oben: besagte Kosmetiktasche. Kleine Optik, hat aber das Potential eines Wandschranks.

links unten: R&B von Lush als Kur diesmal dabei, Kivvi Body Balsam, den ich aber als Lippenpflege nutze. Mascarapröbchen von Helena Rubinstein, Soap&Gory Glow Job,P2 Lidschatten Base, Catrice Prime and fine, Essence Lidschattenpinsel, inzwischen für private Urlaube abgestellt, da die Borsten inzwischen ordentlich verbogen sind. und ganz wichtig: Bürste.

rechts unten: Reiseapotheke für Fußaua, Halsschmerz und allgemeines Herzrasen (Heilmittelchen aus der Anthroposophischen Medizin bei Stress und Angst), Sleek Glory Palette, mein aktueller Liebling und Tausendsassa. Haarspange, falls die Wolle mal stört, Lolita Lempicka 1st Duft und zu guter Letzt meine zweite Brille, zum Wechseln.

Liebe Grüße,
Irena

Kommentare:

  1. Diese Kategorie gehört zu meinen absoluten Lieblingen, denn wenn sich frau auf das Notwendigste aufgrund von wenig Platz beschränken muss, dann nimmt sie das mit, was funktioniert und was sie wirklich braucht und genau diese Produkte sind die interessantesten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, habe dich für den Liebster Blogaward getaggt. Würde mich feuern wenn du mitmachen würdest :)
    Liebe Grüße, Sina

    http://sinaaa1988.blogspot.de/2014/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen