Dienstag, 14. Oktober 2014

Bellakerze - liebliche Rosenblüten

Wie euch letzte Woche hier vorgestellt, habe ich mir zum ersten Mal eine Schmuck-Kerze bestellt, d.h. einen House Warmer im Glas, in dem ein Schmuckstück versteckt ist. Eine so neue Sache ist das Konzept zwar nicht, gibt es doch mit Bellakerzen und JuwelKerze zwei konkurrierende Unternehmen (die früher mal eins waren, wenn ich das richtig gelesen habe vor einiger Zeit). BK hat nun im Sale die Kerzen für 9,95 Euro rausgehauen und da musste ich doch endlich mal zuschlagen. Kleine Bedingung war allerdings, dass es für diese Kerzen keine Echtsilber-Garantie gab, also muss das jeder für sich entscheiden, ob es das einem wert wäre.



Wie gesagt, Rosenduft war dann meine erste Wahl und der Duft verströhmte erst so richtig, als ich dann am Wochenende meine Kerze mal anzündete. Intensiv duftend, anders ist es nicht zu beschreiben, so sehr, dass es durch das ganze Haus zog, aber nicht unangenehm oder penetrant. Kopfschmerzen gabs nämlich keine davon. Nach knapp 1 Stunde wurde dann das erste Zipfelchen Zellophan sichtbar und ab da wird man dann ungeduldig :D mit chinesischen Esstäbchen fischte ich dann nach weiteren 30min das eingeschweißte Päckchen aus dem pinken Wachs, was erstmal eine ziemliche Sauerei war und komisch aussah, wie ihr sehen könnt. Das Schmuckstück ist doppelt und feuerfest eingepackt, damit da auch nichts passieren kann. Etwas abkühlen lassen sollte man das Stück dann aber trotzem. Aber dann konnte ich endlich mein Schmuckstück auspacken und mich erfreuen, denn:


der Ring traf mit seiner Seesternform und kleinen Zirkoniasteinchen genau meinen Geschmack. Leider ist er kein 925er Silber, sondern etwas teurerer Modeschmuck, aber das macht mir in diesem Fall wenig aus. Ausserdem passte er mir auch halbwegs gut, besser noch auf dem rechten Finger, bei einer Ringgröße von 18/19 am Ringfinger.

Wie  findet ihr das Ergebnis? Gefällt euch das ebenfalls, oder seid ihr garkein Fan von großen Kerzen mit Benefit?

Liebe Grüße,
Irena

1 Kommentar:

  1. Ich würde ja gerne mal sowas bestellen, aber habe Angst das mir die Ringe dann gar nicht passen. Klar mein männe gefällt das aber ich denke für mich ist dann so eine Kerze nichts. Dein Ring gefällt mir aber recht gut. Bei den Juwelkerzen dürfen ja keine Preisangaben mehr dabei stehen, soweit ich das nun mitbekommen habe.

    Lg Conny

    AntwortenLöschen