Mittwoch, 8. Oktober 2014

[Aufgebraucht] Verbrauchermonat September.

der Sommer ist durch, es lebe der Herbst. auch wenn der 9. Monat in Berlin recht kühl war, so sind auch jetzt im Oktober einige sonnige Tage zu erwarten. Dementsprechend wird sich auch wieder meine Hautpflege anpassen. Was im September so alles in den Müll wanderte lest ihr hier:

Blogger muckt mal wieder rum...
8&4 Key to Love: ein gut riechenes Deo mit Pfirsich und Moschus, das ich mir zwischendurch gekaufft habe, weil mal schnell ein Deo benätigt wurde für billig. Alufrei war es auch noch, aber eben nicht TV frei. Wenn das nicht wäre, dann würde ich es mir sogar nochmal kaufen.

Balea Deo Himbeer: so ein leckeres Zeug, die Deoflasche hatte ich auf Arbeit im Spindt. Definitiv Nachkauf und ich wäre zu einem Backupkauf bereit, wenn das das Sortiment verlässt. Duftet angenehm fruchtig und war toll im Sommer.

Safeas Orangenblütenwasser: war ein Boxenprodukt, was mich auf den ersten Blick nicht so begeistert hat, aber dann überzeugt hat, als mein Melvita Rosenwasser alle war. Angenehmer Neroli Duft, gute Incis und angenehme Hautwirkung. Als Gesichtserfrischer und Toner war es im Sommer echt schön. Kostet auf Amazon knappe 10 Euro.


Alverde Peeling: ein sehr angenehmes Peeling, das ich immer wieder nachkaufe und ich hoffe auch, dass es im Sortiment bleibt.

Pinus Vital Shampoo: diese Probe war ebenfalls in einer Box enthalten (Biobox) und riecht nach Tanne, denn es enthält Kiefernextrakte. Recht herb, aber angenehm und das Shampoo hat mir ganz gut gefallen, aber wäre wohl kein Nahckauf, da nicht mein Beuteschema.

Amore Mio forever: aus einer Laune heraus mit dem Nina RIcci Dupe zusammen beim Rossmann gekauft, ein wenig frischer und weniger süßlich, aber leider mies in der Haltbarkeit. Kein Nachkauf.


Organicum Shampoo proben: hatte ich schonmal, war nun wieder in einer Box enthalten und reißt mich weiterhin nicht vom Hocker.

Love me Green Pröbchen:  eine Boylotion der Polnischen Marke mit sehr guten INhaltsstoffen. Leider riecht jedoch jedes Produkt gleich, das wird irgendwann langweilig. Aber immerhin sehr pflegend. Nutze aktuell die Handcreme davon.

La vie est Bella von Lancome Probe: ohh, ich hatte vergessen, wie toll dieser Duft ist.. mhhh... *schwelg*

L'Occitane Ultra Rich Creme Probe:  das Zugpferd von L'Occitane ist ja die Sheabutterserie, von der ich ja besonders auf die handcreme stehe. Diese Körpercreme war auch angenehm reichhaltig. Mag ich gerne, aber insgesamt mir zu teuer, dafür dass man keine NK hat und trotzdem auf Inhaltsstoffe achten muss.




Betty Barclay Rubin & Saphir: 10 lange Jahre habe ich beide Düfte gehegt und geliebt, nun sind die Beiden zeitgleich aufgebraucht. Rubin war ein herrlich tiefer Duft, sehr warm und süßlich, aber auch tagsüber als auch für abends nutzbar. Saphir war hell, frisch und lebendig und man hatte das Gefühl von frischer Luft um sich herum. Wären defintiv einen Nachkauf wert, wenn sie nicht so teuer wären als Restposten.

Essence like the Party of my life: mein Liebling unter den Essence Düften und schon die x-te Flasche. Nachkauf, sobald ich wieder etwas aufgebraucht habe an Duftwässerchen.


Catrice Celtic by Nature: der Sheer Lipstick aus der Celtica LE entwickelte sich zu einem geheimen Liebling, nicht zuletzt wegen der tollen Verpackung, die ja eigentlich arscheinfach gehalten ist, aber mit keltischem Muster begeistert man mich halt. Nachkauf eines Sheer Lipstick von Catrice nicht ausgeschlossen.

Jade Lippenbalsam: noch ein Methusalem der Kosmetikeschichte aus einer Zeit, als Jade noch eigenstädig war und Maybelline noch nicht dazugehörte. Dieser Balsam gehörte meiner Mama, als ich noch klein war, in der Grundschule hatte ich ihn ihr abgeluchst, aber nie aufgebraucht, weil er so lecker roch. Und jetzt ist er alle, aber bei weitem noch nicht ranzig :D

Eckes Edelkirsch Labello: ein Kirschlabello, den es als Merch umsonst bei real gab. Toller Duft. Aber keine Pflege.

P2 Tell me a poem fragrance: vor genau einem Jahr habe ich mir diesen kleinen Flakon aus der Beauty Stories LE zugelegt und nun ist auch er aufgebraucht. Der Duft soll wohl ein Dupe eines Chloe Duftes sein. Wenn das stimmt, dann, werde ich also bald einen Chloe Duft mein Eigen nennen...


1 Kommentar:

  1. Das Alverde Peeling muss ichvmir auch mal holen. Hab schon viel Gutes gelesen.

    Weiß nicht, ob du meine Antwort gelesen hattest. Basler ist der größte Onlineshop für Friseurbedarf. Google mal Basler Haarkosmetik :)

    AntwortenLöschen