Freitag, 19. April 2013

NotD - P2 Sandy Nails

Mittlerweile bin ich auch infiziert mit dem Sand-Style auf den Nägeln. Ich fand es erst sehr komisch, dass sowas zum neuen Trend wird, denn nichts regt mich mehr auf, als rauhe Glitterpartikel auf den Nägeln, die kratzig sind und überall hängen bleiben. Die bleiben meist nicht lang drauf. Daher ging auch der Caviar-Style völlig an mir vorrüber, auch wenn es sehr hübsch aussieht.
 
Angefixt war ich schon länger, aber zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass die P2 Aufsteller seit Wochen in meinem DM abgegrast waren und nicht ein mickriger Lack zu sehen war ^^ Vor 2 Wochen aber wars endlich mal soweit, ich konnte sie alle einzeln beäugen und habe mich vom hellrosanen Lack breitschlagen lassen, denn er ist, wie der Name schon sagt wirklich adorable.
 

Das Tragegefühl ist anfangs erstmal komisch und ich hab den halben Tag damit verbracht mir über meine Nägel zu fahren und zu streichen und bin immernoch fasziniert ^^ Rau, aber nicht scharfkantig, man bleibt nicht mit hängen und es funkelt einfach nur irre. Ich habe ihn jetzt 3 Tage schon drauf und bisher ist nix abgesplittert, was ich schon beachtlich finde. Aber mittlerweile ist die Oberfläche etwas abgeschliffen und weicher als frisch aufgetragen. Ich bin begeistert, ganz ehrlich.

Nun giere ich auch nach den anderen Farben, wobei mit der graue Lack am wenigsten zusagt. Nun liege ich aber mit Bronchitis im Bett und komm so garnicht aus dem Haus, weil ich keine Luft bekomme und irgendwie auch wieder die 4 Stockwerke hochommen muss. Mittlerweile hab ich hier schon eine Liste liegen, was ich alles noch "brauche" an LEs und Neuheiten und ich glaube das endet in einem großen Haul nächste Woche... :D


1 Kommentar: