Sonntag, 7. April 2013

[Gewinnspiel] Gutschein für DefShop

Zum 2jährigen Blog-Geburtstag verlost Lidia auf ihrem Blog Pardon me einen Gutschein für den DefShop.
Sie freut sich über eine Menge Teilnahmen und stellt auch keine Folge-Bedingungen, damit auch stille Leser die Chance haben teilzunehmen.

Mit einem Klick aufs Logo gelangt ihr auf ihren Blog: <3


Kommentare:

  1. hallo,
    ich bin via Blog-Connect bei dir auf dem Blog gelandet und ich habe gesehen, das du mein Profil besucht hast...
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch einen Kommentar bei mir hinterlässt.
    Außerdem starte ich gerade eine Blogvorstellung und würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest, hihi ♥

    alles liebe, Jennifer

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    hab grad auch grad nen Gewinnspiel auf meinem Blog laufen... ach was red ich da xD Sind ja zwei :D (du hast richtig gehört...man...ich kling ja schon wie in den Produktwerbungen im Fernsehen...*dir meine Gewinnspiele vor die Nase halt und immer wieder sag, wie toll sie doch sind* xD
    Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen... und wenn nicht ist auch gut :)

    lg Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen