Montag, 24. November 2014

[Aufgebraucht] Verbrauchermonat Oktober

Grad noch rechtzeitig vor Ablauf es Novembers präsentiere ich euch nun meinen Beautymüll vom oktober, derbereits vor einigen Wochen in die Tonne gewandert ist. Wie immer fahrt ihr meine Meinung zu den meisten Produkten.


Balea Wasser Spray: nutze ich immer zum befeuchten meiner Haare für Leave in Kuren. Aktuell habe ich noch genug von Avene und LaRoche Posay zum benutzen, ansonsten ein Nachkaufprodukt, da man sich so den Kalk in den Haaren erspart.

Rose Jam Duschgel von Lush: ahhh, das beliebte Rose Jam, mein Backuo ist damit auch geleert. Aber Weihnachten steht ja bereits wieder vor der Tür.

Roots von Lush: eine schöne Kopfhautmaske, die ich sehr gerne mag, weil sie Spearmint enthält und angenehm kühlt. Für  17 Euro recht teuer, dafür hielt sie aber auch 10 Monate.


Rasierer von Real: mittlerweile finde ich keine passenden Klingen mehr dafür, also weg damit.

Alverde Glanzspülung: eine schöne, leichte Spülung die angenehm duftet und schöne, Weiche Haare macht. Immer wieder Nachkauf.

Khadi: Lieblingshenna ahoi!


love me green Probe: Pröbchen einer Nachtcreme, angenehm im Gesicht, aber leider duften alle produkte dieser Firma gleich.

Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme: eine Miniversion, leider ist sie "umgekippt" und riecht mega eklig.

Fake Skin: kurz vor Halloween festgestellt, dass meine künstl. Haut eingetrocknet ist, d.h. zu einemf esten Gummistück geworden ist. Naja, 5 Jahre sind auch eine lange zeit.

Lidschatten trio: dieses Trio war mal Bestandteil einer englischen Mädchenzeitung als extra. Das dunkle Lila habe ich aufgebraucht, die anderen Farben bröseln jedoch so sehr, dass ichs nun wegwerfe.


Oilily Sparkle: diesen Duft hatte ich auf Arbeit im Spindt und für mich riecht er nach einem klaren, sonnigen Tag im Schnee. Eiskalt, aber schön.

Seidenproteine von Spinnrad: mein Zusatz für Kuren und Henna.

Walpurgas Night Haarcreme von HeyMountain: sabber,...dieses Zeug hätte ich am liebsten gelöffelt, denn es roch nach Sauerkirschen. Nun warte ich auf April/Mai, bis es wieder die Frühlingsversionen zu kaufen gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen