Donnerstag, 24. Juli 2014

[Gewinnspielauflösung] You're a winner

Es sind ja nun einige Wochen ins Land gegangen, ohne dass mein 1. Gewinnspiel eine Auflösung erfahren durfte. Die Resonanz war nicht wirklich hoch, aber das habe ich auch garnicht erwartet. Nun habe ich hin und her überlegt, wie ich die Auflösung gestalten soll. Und ich bin zu der Überlegung gekommen, dass jeder sich über Überraschungen am meisten freut.



Daher habe ich entschieden, dass ihr, die ihr am Gewinnspiel Interesse hattet, alle Gewinner seid. Ich habe diejenigen, deren Adressen ich nicht habe, oder nicht im Impressum stehen, angeschrieben, damit ihr mir eure Adressen zusendet und ihr könnt euch im Laufe der kommenden Tage über Post von mir freuen. Eine von euch wird sich über den Hauptgewinn freuen dürfen, die anderen bekommen ein Überraschungspaket, das größtenteils Kosmetik und Pröbchen enthalten wird. Diese Sachen werden ebenfalls unbenutzt sein.

Ich entschuldige mich somit nochmal für die suboptimale Durchführung und hoffe, dass ihr euch über die kleine Überraschung freuen werdet.

Liebe Grüße,
Irena

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo Irena,
    wupppppiii! Ich habe mich unglaublich gefreut und ich finde es so lieb,dass du jedem eine kleine Freude bereiten möchtest !
    Danke Danke Danke! Leider verschickt es meine mail nicht ! Könntest du mir eine schreiben ? Die wäre daria_blogger@gmx.de
    Nochmal danke <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen