Mittwoch, 23. Juli 2014

und ehe man sich versieht...

puuh! Das war aber jetzt eine lange und ungewollte Blogpause meinerseits. Ein bisschen liegt da die Schuld bei Blogspot, denn ich konnte mich einige Wochen lang hier nicht einloggen. Mein Account existiere angeblich garnicht und es hat ewig gedauert bis das alles geklärt war. Denn offensichtlich war mein Blog ja online, nur ich hatte bis vor kurzem keinen Zugriff mehr darauf. Woran das nun letztlich lag? Konnte mir bis jetzt auch keiner vom Serviceteam erklären. Nachdem dann alles nach viel Nervenaufwand, Erklärerei am Telefon und per Mail dann urplötzlich alles wieder normal funktionierte, bin ich erstmal in den Urlaub gefahren in dem ich mir auch ein paar Gedanken um den Blog hier gemacht habe. Die größte Überlegung, die im Raum stand, war ein eventueller Umzug zu Wordpress... sicher bin ich mir dabei aber nicht.

Aber nun bin ich wieder da mit meiner Schatulle und ich habe ordenlich was nachzuarbeiten.
Bis dahin liebe Grüße von mir und gebt vielleicht mal ein Feedback, wer hier überhaupt noch mitliest :)

Irena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen