es lässt sich einfach nicht drehen -.- |
Essence multi Action Mascara: mal wieder eine Mascara geleert, bzw benutzt, bis sie völlig eingetrocknet ist. Mochte ich ganz gerne, hatte ich mir auch 2x gekauft, aber kein Grund für mich, dieser nachtrauern zu müssen. Solang das Bürstchen etwas dicker und die Mascara schwarz ist, ist alles in ordnung für mich.
Essence Like the Party of my life: für mich das beste Duft des gesamten Sortiments, etwas schwerer (soll wohl auch ein Dupe sein) aber dennoch jugendlich und eignet sich für Tags und abends zum Weggehen. Bereits nachgekauft, weil ich mich daran nicht satt riechen kann. Ausserdem sind die Flakons echt praktisch.
4711: das Kult Eau de Klo. Vor einiger Zeit überkam mich mal der Rappel, dass ich mir in den Kopf gesetzt habe sämtliche Düfte auszuprobieren, die es so zu kaufen gibt. Bei einem Blick auf mein Duftregal muss ich fast sagen, dass icha uf einem guten Weg bin haha. Da durfte natürlich auch nicht das Kölnisch Wasser fehlen. Ich fand es früher herber und penetranter stinkend und inzwischen recht erfrischend und nett. Ausserdem war der Sprühflakon zu 2,30 bei DM echt ein Handschmeichler. Schön ebenfalls für Sommer und Frühlingsabende..macht irgendwie gute Laune und ist dennoch ganz bodenständig und erinnert an Vergangenheit.
Avene Pröbchen: fand ich ordentlich, aber irgendwie kann ich mich mit nur sehr wenigen Avene Produkten anfreunden, obwohl diese ja grad für meine Haut gut sein sollen.
Cosmence Pröbchen: Beigabe von CCB Paris.. hab ich für meine Füße benutzt ;)
Dr. Hauschka Gesichtscreme Quitte: ich konnte es kaum glauben, aber das ist das erste Produkt von Dr. Hauschka, das mir komplett missfiel. Penetranter Alkoholgeruch und Brennen im Gesicht. Echt erstaunlich, dass es auch sowas von dieser Marke gibt, denn bisher gefielen mir alle Sachen, die ich so gekauft habe. Von der Quittenserie muss ich aber echt abraten.
Alterra Tonkabohne Handcreme: die Handcreme aus der Weihnachts LE habe ich auf Arbeit aufgebraucht und freue mich nun darauf, dass ich noch 2x die Alverdeversion habe. Würde ich als Standartsortiment echt sehr begrüßen.
Weleda Maske: Pflegemaske mit Iris. Irgendwie werd ich nicht mit grün und mieft auch stark nach Alkohol.
Algemarina Trockenshampoo: tja da ists gleich 2x leer geworden, die kleine Version hatte ich auf Arbeit im Spind für schnelle Frische nach langer Arbeit. War ganz zufrieden damit, Nachkauf nicht ausgeschlossen, aktuell habe ich aber wieder das blaue von Balea zu Hause.
Lavera Repair Spülung: die Wildrosenspülung bleibt Nachkaufprodukt, da sie mit Duft und Pflege gut zu überzeugen weiß.
Alverde Reinigungstücher: was soll ich noch dazu sagen? Immer wieder nachgekauft.
Alverde Haarbutter: mal wieder einen Bottich aufgebraucht, nachdem ich damit doch sparsamer umgehe, seitdem ich die Alterra Haarkur habe. Bleibt aber Nachkaufprodukt.
Aveda Hand relief: War ein Boxprodukt und gefiel mir super. Die Konsistenz war eher sorbet-artig und roch zitrisch-nussig. Sehr interessant ansich und pflegend, aber 22 Euro für die Vollversion sind mir dann doch zuviel. Ausserdem: Dimethicone.
Alverde Sprühkur: besser sieht mein Urteil hierfür aus, auch wenn es kein Nachkaufprodukt sein wird.
Alterra Cremedusche: Orange + Vanille hat mich in den letzten Wochen gesäubert. Roch recht lecker, aber wäre kein Nachkaufprodukt, war aber ein Geschenk einer lieben Freundin, die mir zu meinem Geburtstag eine Freude mit NK machen wollte :)
Ja, das wars dann auch für diesen Monat. Bin recht zufrieden mit dem Verbrauch und was landete bei euch so im Müll? :)
Die Repairbutter von Alverde liebe ich ja total und die Sprühkur auch. Die Reinigungstücher hab ich leider gar nicht vertragen :(
AntwortenLöschen