Samstag, 26. April 2014

[Frühlings-Gewinnspiel] mein 1. Give away

Jaa, ihr lest richtig. Nachdem ich schämlicher Weise den bereits 2. Bloggeburtstag ebenso vergehen habe lassen, wie den 1. ,möchte ich nun anlässlich des eingetretenden Frühlings euch mit einem Give away beglücken. Because I can! :D



Get ready for Springtime

ich habe für euch ein kleines Päckchen geschnürt, mit dem ihr euch richtig auf warmes Wetter und entspannte Zeiten einstimmen könnt. Von fast allem ist etwas dabei, sodass sich kein Körperbereich vernachlässigt fühlen muss. Die Sachen sind selbstverständlich unbenutzt, aber teilweise geöffnet, da manche in Beauty Boxen enthalten waren. Falls ihr euch daran stören solltet, dann bitte ich euch nicht hierran teilzunehmen.

Und das erwartet euch:


Naturkosmetik Badesalz, Hard Candy Nagellack, Catrice Smokey Eyes Set, Shiseido The Skincare, Helen Gibson Gesichtspeeling, Rebecca Bonbon Lipgloss, Monoi Tiaré Öl Ylang Ylang (von Behawe) VO5 Raspberry Shampoo
Zusätzlich wird sich der/die glückliche/r Gewinner/in über einige weitere Mini Goodies freuen dürfen. :)

Wie ihr mitmachen könnt:

-folgt mir via GFC, Bloglovin oder Mystylehit

-hinterlasst mir einen Kommentar, dass ihr gewinnen möchtet 

-Mitmachen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland und über 18 Jahre. Bei allen unter 18 jährigen brauche ich im Falle eines Gewinns die Zustimmung eurer Eltern, dass ich eure Adresse für die Versendung des Gewinns haben darf.

-am Ende der Verlosung wird der Gewinner hier auf dem Blog bekannt gegeben.

-Das Gewinnspiel endet am 31.52014 um 12 Uhr.

Dann wünsche ich euch an dieser Stelle viel Glück beim Teilnehmen :)

LG, eure Irena

4 Kommentare:

  1. Hmm, ich versuche mal mein Glück und würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Sachen du ausgesucht hast! Da hüpf ich doch gerne mal schnell in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja tolle Sachen, ich mach gerne mit und folge dir via mystylehit :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/
    (cookie_5@fantasymail.de)

    AntwortenLöschen
  4. woow was für ein schönes Gewinnspiel! Da mach ich doch gerne mit. Folge dir nun über gfc ( daria smimi ) und würde mich so unglaublich freuen !

    liebe grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen