Dienstag, 25. Februar 2014

[LE-Preview] P2 get the Glow





Ganz aktuell, wie dem letzten DM Newsletter von heute Morgen zu entnehmen ist, bringt P2 bereits jetzt ab 20.März in ausgewählten DM Märkten eine Sommer LE heraus. Catch the Glow heisst diese und umfasst ein recht großes Sortiment, das mit atztekisch, buntem Design auffällt und wie so viele Summer LEs ganz viel Brozer-Produkte enthält. So wie immer sind die typischen Sachen wie Lacke, Blushes und Lidschatten enthalten, teilweise auch schon in Farben, die sich nun zum dritten Mal im Jahr wiederholen - aber man ist ja auch Verpackungsopfer (zumindest ein bisschen) und das ein oder andere Detail werde ich mir anschauen wollen, sofern ich diese LE zu Gesicht bekommen sollte. Klingt immer komisch, aber obwohl ich so viele DMs in Berlin in halbwegs vertretbarer Nähe habe, so erwische ich gefühlt nur jede 3. LE komplett und verpasse so einiges an den wenigen Sachen, die mich wirklich interessieren. Aber vielleicht ist das auch besser so :D

Hier seht ihr erstmal einen kleinen Überblick auf einen Blick, welche Produkte Catch the Glow enthalten wird:

Wie oben zu sehen sind sehr viele Bronze- und ShimmerProdukte enthalten. Sowohl für den Körper in verschiedenen Tönenals auch unterschiedlichen Texturen wie Fluids, Puderperlen und Puder. Blushes, goldenes Mascara, Lipgloss, Lippenstift, Lidschatten, Doppelpinsel und ein Bodyschwamm runden das große Sortiment ab. Die Bronzing Creme mit Schimmer wird z..B. in 2 Farbtönen erhältlich sein und zusätzlichen LSF 30 enthalten. Das finde ich sehr gut. Und auch das Illuminating Fluid ist mit einem Lichtschutzfaktor ausgestattet.

Eine ganz nette, aber nicht überragende LE, was mitunter auch daran liegen mag, dass man inzwischen ja schon Vieles hat, aber dennoch finde ich diese auf den ersten Blick ganz interessant. Bronzigprodukte sind in der Regel für mich garnichts, da die meisten Produkte für mich viel zu dunkel konzipiert sind oder schlichtweg zu Edward-glitzernd. Aber Grad der Pinsel, die Lippenstifte und das Peelingpad werde ich genauer betrachten. Wenn das Pad genauso ist, wie der pinke Peelingpad von Ebelin, dann kommt der definitiv mit, genauso wie der Doppelpinsel, der durch die korallfarbenen Borsten einfach in mein Beuteschema passt. Zusätzlich zu dem Fakt, dass ich grad auffallend oft feststelle, dass ich zu wenig Pinsel besitze. Bin gespannt, wie die LE in Natura aussehen wird.

Fällt euch etwas ins Auge, oder lässt sie euch diesmal kalt?


1 Kommentar:

  1. Die Lippenstifte und der Blush finde ich interessant.
    Bei den Bronzing Produkten habe ich Blassnase immer Angst, dass sie mir viel zu dunkel sind.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch einmal bei mir vorbeischaust und vielleicht möchtest Du
    dann auch gleich bei meinem tollen Gewinnspiel mitmachen.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen