Dienstag, 5. Februar 2013

der Boxenwahn im Januar



Ich habe mir diesen Monat mal erspart kleckerweise jede Box einzeln vorzustellen, auf die Dauer ist as wohl sicherlich auch nicht allzu interessant, wenn das hier die einzigen Posts sind. Aktuell beziehe ich  4 Beautyboxen, die auch alle ihre Vor- und Nachteile haben. Nach der Dezemberbox war ich eigentlich recht entschlossen die BoB von Douglas bald zu entabonnieren, da die Proben deutlich nachließen und meist immer mehr Zeugs drin war, das ich eh nicht vertrage..überraschenderweise waren die letzten beiden für mich aber ziemlich geil und dafür konnte ich die Pinkbox völlig in die Tonne treten. Ziemlich schwiere Entscheidung würde ich sagen, tendentiell würde ich aber gern 2 Boxen irgendwann wieder los werden, denn man gibt schon eine Menge Geld dafür aus, bisher wollte ich mir das auch so leisten und testen und bisher waren auch immer tolle Sachen dabei, die ich interessant und testenswert fand.

Das gab es letzten Monat also nach und nach auszupacken und ganz ehrlich: ich liebe immernoch das Wudertütengefühl, vor Allem, wenn man nicht weiß was drin sein wird.

Glossybox:




Fazit: eine richtig gute Box mal wieder, die Glossyboxen sind ja immer recht schnellin Verruf, denn es gab schon oft richtig schlimme Boxen mit so kleinen Proben und Schund (siehe Aug. 2012). Bis auf de Lip Enhancer, mit dem ich mich nochauseinander setzen muss, find ich die Box richtig gut. Sonnencreme brauche ich bei meiner Hauf defiinitiv und Eucerin ist grad für allergische Haut gut. Die Luvos Masken liiiiebe ich, andre findens nicht passend, ich verbrauche sie in Nullkomma nix. Ein schöner neuer Pinsel dazu un Naturkosmetik Dusche - für mich echt klasse.

Pinkbox


Fazit: böse Enttäuschung, die erste für mich wirklich schlechte Pinkbox. Im Endeffekt kann ich garnichts davon gebrauchen. Ich benutze keinen Kajal und ich bade eigentlich nie (Wanne zu klein) , was wirklich schade ist um das tetesept Bad, also werde ich es wohl verschenken. Im Duschgel und im Lischatten sind leider Stoffe enthalten, gegen die ich leider allergisch bin, also kommt mir das Zeug auch nicht auf die Haut, ebenso wenig wie ich mir irgendwelche scheisse von Pantene in die Haare schmiere.Da hilft dann auch nicht mehr eine schöne Cosmo Ausgabe drüber hinweg.

 Douglas Box of Beauty


Fazit: Ich fand die Dezemberüberraschungsbox recht blass und wusste im Endeffekt auch nicht s wirklich, was ich im Januar auswählen sollte, die BoB stand recht weit oben auf der Abschussliste. Die Proben, die ich mir ausgesucht hatte, überzeugten mich dann aber doch überraschenderweise und die Orginalgrößen werde ich wohl wieder zweckentfremden und an anderen Körperstellen benutzen als in den vorgegebeen Bereichen ;) die Reviews dazu waren das gesicht betreffend wohl nicht allzu rosig.

Biobox


Fazit: Mein Boxen Favorit schlechthin. Sie wird alle 2 Monate geliefert und enthält nur Naturkosmetik. Ein riesen Vorteil für mich, denn es wird kein Scheiss an Inhaltsstoffen enthalten sein, gegen den ich wieder reagiere. Ausserdem ethält die Box nicht nur Beautyartikel, sondern auch öfters Nahrungsmittel, Tees etc. Die Seife durftet extrem lecker und wird erstmal in meiner Schhublade als Duftspender landen, da ich Stückseifen nicht so gerne mag. Besonders freu ich mich über die Creme von Dr. hauschka und die badknete von Lush. Ich kann sie euch nur ans Herz legen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen