Freitag, 8. Februar 2013

[Dit & Dat] Primark, Douglas, Haul und Urlaubn

Man merkt es vielleicht, dass momentan wieder vermehrt Posts hier online gehen, denn ich habe Urlaub. Hatte ich lange nicht gehabt, mal wirklich eine komplette Woche am Stück ausspannen, lange auspennen, nachts unterwegs sein ohne morgens früh raus zu müssen, eifach Zeit mit verschiedenen Leuten genießen. Ansonsten bin ich aber nicht zu viel mehr gekommen, als zu pennen, zu shoppen und zur Physiotherapie zu gehen..^^ Meine Pläne bezüglich der Zimmerentmüllung ist mal wieder nach hinten los gegangen, aber ich hab ja noch 2 Tage.... *höhö* Aber es tut auch mal gut, sich vermehrt sich mit sich selbst zu beschäftigen, denn ich merke jetzt nach dem 1. Semester meiner Ausbildung, dass mir Ruhe fehlt. "Früher" konnte ich immer auf Achse sein, aber momentan fühle ich mich echt matschig..Hilfe ich werd alt ^^

Mein Kaninchen aber freut sich, dass ich nun vermehrt wieder zu Hause bin, auch wenn er pünktlich mich morgens um 7 wach macht, weil ich ja zur Arbeit muss ;) Er guckt schon immer ganz pikiert, wenn ich bei ebay irgendwas schönes ersteigert habe und los juble, oder als ich neulich bei Douglas jede Menge Masken bestellt habe, die ich alle hier noch vorstellen werde. Indulge yourself heisst das Motto dieser Woche. Mal sehen wie lang der Erholungseffekt bei mir anhält dann. Trotz Beuatyboxen überschuss gabs es kurzzeitig auch einen Mangel an Handcreme, also kam die Lavera Handcreme gleich mit, ebenso wie der Burt's Bees Lipbalm mit Minze.

Douglas Bestellung: jede Menge Masken

Anfang der Woche konnte man ja die Douglas Box sich zusammen stellen und nachdem ich von den letzten Boxen so enttäuscht war, war auch wieder diese Box irgendwie total komisch. Letztlich konnte ich aber doch schöne Sachen finden und grad während ich diesen text schreibe kam meine BoB auch an! Und ich muss sagen: ich freu mich! Der Lipgloss gefällt mir total gut, genau meine Farbe, die grad zur Neige geht und die Cremes riechen gut, es ist wieder eine Maske dabei. Hier mal meine AuswahL:


Bin super zufrieden damit und wie siehts bei euch aus? :)

Dann war ich gesterne endlich mal wieder im Primark. Ich war auf der Jagd nach den Feinstrick Rollkragenpullovern, aber die waren leider schon komplett ausverkauft. Einen ordentlichen Taillengürtel mit Gummizug hab ich auch nciht gefunden, leider nur hässliches zeug da gewesen. Die Schmuckabteilung war auch schon sehr ausgefleddert, gab zwar jede Menge Sachen, aber oftmals immer wieder nur dasselbe in rauen Mengen. Und dennoch bin ich super fündig geworden.


Da meine Mum Sonntag Geburtstag hat, fand ich die Tasse einfach passend.  Da wir zu hause Literweise Tee süffeln, geht eine hübsche Tasse immer. Ich hatte zwar schon etwas für sie, aber das war so wenig irgendwie. Die grüne Blume fürs Haar musste auch mit, denn sie passt super zu meinen Haaren. Für 1,50 kam auch die Sonnenbrille mit, da ich im letzten jahr nicht wirklich mehr eine hatte, nachdem ich sie bei einem Date habe liegen lassen -.-  Wichtig ist mir dabei ja auch, dass die nicht rutschtend über meine eigentliche Brille passt. Ne neue Netz musste ebefalls mit, da kann man ja glücklicherweise wenig falsch machen. Und last but not least: der Diana Ring!!!! meine Güte hab ich mich im Sommer geärgert, dass es die nicht mehr gab als ich endlich zu Primark kam. Im Herbst gabs dann noch Beige und Weisse Ringe und passende Ohrstecker, aber die fand ich bei Weitem nicht so schick. Und danna uf einmal *tadaaa* da scheine sie nochmals eine Kiste gefunden zu haben. Ich freu mich riesig :D

Ausserdem musste ich mir noch ein Spitzenkleidchen zulegen mit Rundhalsausschnitt und Gummizug an der Taille. Wirklich sweet, ebenso wie ein Sommer-Tubekleidchen mit Smok und eine petrolfarbene Bluse mit hochgekrempelten Ärmeln, Seitenschlitz und leichter Transparenz.. Die stelle ich demnächst bestimmt nochmals einzeln vor.  Im Anschluss daran war ich dann noch bei Bonprix, da wirkliche E-F Titten in die Plussizegrößen von Primark ja nicht reinpassen. Dort kam dann noch ein wirklich komfortable T-Shirt BH aus schwarzer Seide mit, der richtig coole Träger hat. Kombiniert sich sicherlich perfekt mit dem Tube-Kleidchen.



So, das war jetzt ein ewig langer Post. Ich wünsche noch einen angenehmen Freitag und dann auf ins Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen