Dienstag, 15. Januar 2013

Auf die Masken fertig los!







Hallo meine Lieben,

ich war lange kein Gesichtsmaskenfan, aber inzwischen habe ich mich doch sehr anfixen lassen und bin nun ordentlich am probieren und testen und habe schon die eine oder andere Gute gefunden sowohl aus dem KK Kosmetik Bereich, sowie Drogerie und Naturkosmetik- es ist alles dabei. Und auch die Größen variieren stark. Von Doppelkammerbeutel bis Tube - die Verpackungsmöglichkeiten sind ebenso vielfältig.

Von Gummimasken, grünem Geschlabber und stinkender Pampe:

In den letzten Tagen war ich fleissig einkaufen und habe viele tolle Masken ausfindig gemacht, die ich euch nun alle nach und nach vorstellen möchte. Peeling, Peel-Off, Tuchmaske...es gibt so viele Varianten und vielleicht ist ja auch eine für euch dabei. ;) Wenn ihr einen Vorschlag habt welche Masken unbedingt zu dem Test dazu gehören sollen, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar.



Den Anfang wird die Erdbeer-Maske von Schaebens machen, die als Deutschlands meistgekaufte Maskenserie sein soll. Da ich irgendwann den Überblick verloren habe, kam sie sogar doppelt mit, weshalb ich jetzt 4 Anwendungen zum Testen habe.


1 Kommentar:

  1. Habe auch viele Maske gekauft. Probier ich immer gerne mal am Wochenende aus. Hab auch ein paar doppelt, wie es dir eben schon passiert ist. Da verliert man leicht den Überblick. Von Schaebens gibt es so eine Kleopatra Maske. Die war auch ganz nett.

    AntwortenLöschen