Donnerstag, 10. Januar 2013

[Aktion] L'Occitan Handcreme auf Facebook

L'Occitane hat momentan eine Facebook Fanaktion zu laufen, bei der 50.000 Fans erreicht werden sollen. Alle Teilnehmer erhalten daher eine 10ml Tube Handcreme in den Teilnehmenden Boutiquen, wenn die 50.000er Grenze geknackt wird, werden es wohl sogar 30ml.

Natürlich soll man es fleissig teilen, was ich auch gemacht habe, da ich diese Handcreme sehr gerne mag. Pflege und Duft sind einfach super. Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann klickt einmal auf Bild, dann gelangt ihr direkt zur Aktion. Den Gutschein gibt es dann am 5.Februar, bis dahin entscheidet sich, wie groß die Karité-Creme sein wird. Eine sehr schöne Werbeaktion und die Aktionen in der Vergangenheit waren auch lohnend, da es immer mal wieder Probe-Aktionen und Umsonstgutscheine gab. Also wer sich für die Marke interessiert und bisher am Preis abgeschreckt ist, dann ist dies eine super Gelegenheit zum Testen.

Die Karité Handcreme ist sozusagen das Aushängeschild der Marke und für sehr viele der Einstieg zu den Produkten.

Bild von L'Occitane Facebook Handcreme APP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen