Samstag, 12. Januar 2013

[Ankündigung] Fatty Fashion Fun Challenge

Ich verfolge nun schon länger die Aktion "Plussize Outfit Day", an dem nun schon viele Blogs in Europa teilnehmen und einmal im Monat ein Outfit zu einem vorgegebenen Thema veröffentlichen. Natürlich alles ab Konfektionsgröße 42 und Monat für Monat gibt es wirklich tolle Outfits zu sehen. Um teilnehmen zu können muss man sich jedoch bewerben und schon ein paar Outfits auf dem Blog veröffentlicht haben, weshalb ich bisher dabei auch noch nicht mitgemacht habe. Meine Lieblingsfeinstrickpullis kombiniert mit Bootcut Jeans interessieren ja nun auch nicht jeden,..

Nun entsteht durch die Zusammenarbeit von Miss Temple und Frollein Mohrchen die wesentlich lockere Fatty Fashion Fun Challenge, die es jedem Plussize Blogger ermöglichen soll, jederzeit mitzumachen ohne Beschränkungen oder Postingzwang. Auch hier wird es ein monatliches Thema geben, die dann auf dem Blog fattyfashionchallenge.blogspot.de veröffentlicht werden. Ich nehme diese Aktion gerne zum Anlass um mich auch ans Posten von Outfits heranzuwagen.

Das Januarthema lautet Winterqueen und Outfits können bis zum 18.1. geknipst werden. Bis dahin wird es dann wohl auch ein entsprechendes Logo für die Aktion geben. Nachfolgend könnt ihr nachlesen, wie die offiziellen Regeln sind. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann macht doch einfach mit.


Also worum gehts genau?

Wir wollen mit euch eine Aktion starten in der wir lieben Mädels aus der Plus Size Sektion aktiv werden und Outfits posten. Denn Outfit Aktionen für dünne Mädels gibts ja schon viele! ;)


Kommen wir nun also mal zu den "Regeln"                                                                                        
  • jede_r darf mitmachen, es sollte aber Plus Size sein d.h. ihr solltet mindestens eine 42/ 44 tragen  (UK 14/16 / US 12/14 / DE 42/44)
  • jeden Monat gibt es ein Thema 
  • Vorschläge zu den Themen dürft ihr jeder Zeit gerne an uns senden, wir losen das ganze dann aus (auch so das es jahreszeitlich sinnvoll ist ;) ein Weihnachtspost im Juli wäre ja komisch bis seltsam)
    einreichen könnt ihr eure Outfitbilder als Blogpost oder Mail immer bis zum 18. eines Monats bis 24 Uhr
  •  wir verlinken und veröffentlichen alle Beiträge mit Bildern hier auf der Hauptseite des Blogs an jeden 19. eines Monats
  •  es gibt keine feste Teilnehmerliste ihr dürft uns ohne Anmeldung eure Bilder und Links mailen immer dann wenn ihr euch entscheidet mit zu machen, ihr müsst euch nicht extra abmelden wenn ihr mal nicht mit macht
  • Falls ihr selber eure Outfits auf eurem Blog veröffentlich würden wir uns sehr freuen wenn ihr diesen Blog hier erwähnt und verlinkt 
  • und wenn ihr ganz lieb seid verlinkt ihr auch alle anderen Teilnehmer

Ich bin gespannt, wie sich die Challenge etwickeln wird, aber auch, wie ich selbst mich einbringen werde. Zum Januarthema habe ich sogar schon Bilder parat, aber ich weiß noch nicht so genau, ob ich diese veröffentlichen möchte auf Grund der Qualität. Aber Thema Hin oder her,... egal ob Frühling, Sommer , Herbst oder Winter, mein LIbelingsoutfit sind immernoch meine Haare :)








1 Kommentar:

  1. Mal schauen ob die Challenge auch was für mich ist. Ich werde das mal beobachten :)
    Hab endlich dein Tag fertig zum Thema Schokolade. Endlich vorbei mit stressiger Weihnachtszeit: http://sternchens-tigerische-testwelt.blogspot.de/2013/01/tag-8-dinge-zum-thema.html

    AntwortenLöschen