Dienstag, 6. November 2012

Schmuckes Gewinnspiel

Grad bin ich auf die tolle Blogger-Aktion von Faszinata aufmerksam geworden.


Teilnehmen und gewinnen geht ganz einfach. Welches Schmuckstück würdest du niemals weggeben? Dir fällt dazu etwas ein? Dann schreib einfach einen Blogpost dadrüber. Ausserdem suche dir bei Faszinata deine Lieblingsstücke aus und nenne sie ebenfalls im Blog und sende den Link an gewinnspiel@faszinata.de. Für alle Teilnehmer gibt es als Dankeschön eine Glossybox und man nimmt durch die Einsendung am Gewinnspiel teil und hat die Chance einen 500 Euro Gutschein zu gewinnen. Das klingt doch sehr vielversprechend.


Von welchem Schmuckstück könnte ich mich niemals trennen?
Von diesem hier:


Warum und welche Bedeutung er für mich hat, könnten eventuell ein paar mehr Leute erahnen, seitdem Fifty Shades of Grey so boomt.

Welche Stücke würde ich mir aussuchen, wenn ich den Gutschein gewinnen würde?

Ich liebe diesen Stil des Diana-Rings.




Perlenohrringe kann Frau nie genug haben

eine wunderbare Kette aus Lapislazuli Perlen

irgendwie klassich schön
und ich würd wohl noch einiges Mehr finden.

Diese Schmuckstücke würden doch wunderbar in meine Schatulle passen, meint ihr nicht auch? ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen