Montag, 19. November 2012

[s'Böxli is da] Glossybox November

Und weiter gehtsim Boxenwahn mit der noch lieferfrischen Glossybox, diesen Monat mit dem Motto "Seasons Greetings". Nicht sehr weihnachtlich, aber dafür mit kleinen Extras gespickt in diesem Monat.


Neben dem Glossymag lagen der Box noch ein paar Aktionskarten bei und dann noch Geschenkpapier von Zalando. Eine richtig coole Idee und bessere Werbung kanns so nicht geben und ausserdem noch sehr hübsch. Da hat jemand mal was richtig tolles sich einfallen lassen.






Beim Aufmachen kam mir dann das erste Goodie schon entgegen, ein Handtaschenwärmer von Glossybox. Recht praktisch im Winter bei zu haben. Aber ganz ehrlich ist das auch das einzige Produkt, was in Richtung Winter Season sich bewegt.





Zoeva Soft Eye Kohl:  das erste Zoeva Produkt überhaupt für mich. Da ich mit dem Black Bean von Nyx so zufrieden bin, überlege mich stark de weiterzugeben. Ich trage nur wenig Kajal.

Getrud Gruber Multi Stick: ein Lippencil in Farbnummer 53. Ein schöner Rosewood-Ton, leicht ins rosa/orange gehende. Werde ich ausgiebig testen, da ich solche Sticks immer sehr gerne mag und grad lieber trage als Lippenstifte.

Kryolan Glossybox Blush: ein hübscher Blush, mal sehen ob er etwas für mich ist,

Kérastase Haarmaske: eine Pflegekur für Kältestrapazierte Haare im kleinen Testtiegel. Dazu gibt es noch eine Facebookaktion, bei der man sich als Prdoukttester anmelden kann. Wird auf Herz und Nieren getestet.



Bodylotion Thierry Mugler Womanity: Knallerprodukt überhaupt der Box. Ich liebe die Düfte von Thierry Mugler und habe bereits den Duft mal gewonnen. Jetzt kann ich Parfum und Lotion zusammentragen :)


Lolita Lempicka Duftprobe: ein Zusatzpröbchen des ersten Duftes von Lempicka. Freue mich nun wieder ein wenig von diesem Duft zu haben, ich mag ihn wirklich gerne.


Diese Box hat für mich zwar nicht viel mit Winter und vorweihnachtlicher Zeit zu tun, aber sie gefällt mir gut. Ich bin so ein Duft- und Crememensch, damit bekommt man mich immer glücklich. Ich lese oft, dass Abonnentinnen sich beschweren und fast beleidigt sind, wenn sie Proben wie von Lempicka in der Box mit drin haben. Den Unmut kann ich nachvollziehen, wenn diese eine volle Probe in der Box ersetzt. Es wird da meist argumentiert, dass man solche proben eh zu Hauf umsonst bei Douglas bekommt. Das kann ich so leider nicht bestätigen, ich bekomme so selten etwas dazu, wenn ich dort einkaufe und wenn, dann solche Popelproben, die ich eh nicht gebrauchen kann. Mich freut es immer einen Duft zu bekommen, den ich eh schon gerne mag. Ich bin mit der Box zufrieden... *an der Bodylotion häng und schnüffel*


1 Kommentar:

  1. ist das schon die glossybox, die es für das faszinata gewinnspiel gibt oder hast du die sowieso?

    AntwortenLöschen