Mittwoch, 29. Februar 2012

Suchti.

Ich konnte nicht an mich halten, verdammt!^^
Momentan arbeite ich bei einer Wanderausstellung meines Sportvereins am Merchandisingstand und wir tingeln mehrere Wochen lang durch verschiedene Shoppingcentren in Berlin. Das heisst man ist seine ganze Arbeitszeit in einem Einkaufscenter und muss notgedrungen auch mal selber was einkaufen und dann kommt man auf die fixe Idee: "Ma gucken, was es bei Rossmann, DM so gibt...." Ja Bingo! Wie ich vorher schon gelesen hatte wurden die Reste des MNY Sortiments in der Wühlschale rausgekickt, ebenso wie Essence Lacke. Und da musste ich natürlich zugreifen. Die Essence Lacke, wie zu sehen für 95 cent. Wie viel ich für den Lack von MNY bezahlt habe weiß ich grad nicht mehr. Gut, und weil ich schonmal da war hab ich den einen Essence Lack, den Matte Top Coat von P2 und P2 Charming (tolle Farbe) auch noch mitgenommen ^^ War richtig im Kaufrausch und dann habe ich mir zum Abschluss der Woche noch einen Wunschlack gekauft: den Absolute Nails von Douglas in der Farbe Mia, das ist ein ganz tiefdunkles rot.

Hier sehr ihr die Ausbeute

Nochmal der Reihe nach : MNY schwarz, P2 charming, Essence Nailart special effect topper, Essence 38 choose me, 77 in style, 78 blue addicted, Douglas absolute Nails Mia, P2 matte victim top coat.

Bisher habe ich alle blauen Lacke probiert und den Special Effect Topper und bin begeistert von den Farben. Ich bin, was meine Nägel betrifft sehr bunt eingestellt und mag es halt farbenfroh, fange aber nun an die volle Palette aus zu schöpfen. Hatte ewig keinen Lack mehr benutzt, bis ich letzten Sommer in Schottland auf einen Minilack gestoßen bin (4ml) im Superdrug. Ich musste ihn unbedingt haben, so ein hammergeiles blau. Leider ist die Flasche schon alle und ich habe keine Bilder mehr davon. Das hat mich jedenfalls wieder auf den Trip gebracht. Schwarz habe ich seit einer Faschigsfeier in der Grundschule nicht mehr auf den Nägeln gehabt ^^ aber ich vermute das wird nicht weniger gut aussehen als der Rest. Zur Not kommt der Topper drauf, der ist genial. Auch wenn ich mit der Erkenntnis vermutlich die Letzte bin, die etwas über Nagellacke bloggt ^^, aber ich freu mich jedenfalls.

Wie die Lacke bei mir dann im Endeffekt auf den Nägeln aussehen, dazu dann in späteren Posts mehr.
Ich freu mich jetzt jedenfalls wie ein Kugelkeks ^^

1 Kommentar: