Dienstag, 14. Juni 2016

[Fehlkauf Juni] Alverde Fruity Abschmintücher

Gestern im DM sind mir die Beauty & Fruity Abschminktücher in die Hände gefallen. Ich nutze nun schon seit langem die Abschminktücher in Wildrose und war echt angetan von dem Gedanken mal eine andere Duftrichtung zu haben, auch wenn Wildrose echt angenehm ist, aber auf Dauer wird es nach den Jahren dann doch langeweilig.




Duft:

Mjam, die Beauty und Fruity Serie hatte ich bisher nie probiert, da sie nichts für meine Haut ist, aber der Duft ist sehr lecker. Apfel-Limette soll es sein. Riecht jedenfalls nach einem leckeren Frucht-Cocktail und falls England-Kenner unter euch sind: die Tücher riechen nach "Dolly Mixtures", diese kleinen gemischten Bonbon Würfel, die es mitunter bei Marks & Spencer's gibt.

Anwendung: Mal ganz davon abgesehen, dass mir gestern auch von Tüchern generell abgeraten wurden, da dasWischen generell nicht gut für die Haut sei, so mussten die Tücher dieses auch noch unterstreichen. AUA!
Ich weiß nicht warum, aber die Tücher brennen sofort unangenehm auf der Haut und ein Entfernen von Make up ist nicht im entferntesten denkbar. So hatte ich mir das nicht gedacht. Dabei ist nicht mal Alkohol enthalten.


Die feuchten Tücher Apfel-Limette waren damit für mich leider ein kompletter Flop. Zumindest entfernen sie nach dem Haare färben sehr konsequent Farbreste von den Armen. Ich werde sie ausserdem für die Hände in meinen Camping Urlaub mitnehmen. Sehr schade.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Reinigungstüchern von Alverde gemacht? Ist es für euch ebenfalls ein großer Unterschied zwischen diesen und denen mit Wildrose?

LG Irena

1 Kommentar:

  1. Das replica uhren deutschland wasserdichte 300M-Gehäuse ist 44 mm breit, ca. 15 mm dick und hat eine Länge von 49,5 mm. Auf der linken Seite des Gehäuses befindet rolex replika sich eine Schraubplatte, auf der die eindeutige Nummer der Uhr steht. Beachten Sie, dass das Roségold und der Hammerhai gebläute Schrauben fake Rolex auf den Platten haben und der Hammerhai auch roten Text hat. Auf der rechten Seite des Gehäuses befinden sich die Breitling replica verschraubten Chronographen-Drücker und die Krone. Während die nicht limitierten Modelle aus Roségold und Titan schwarze audemars piguet replica Schraubschutzvorrichtungen haben, hat der Hammerhead Shark in limitierter Auflage diese replica uhren in Rot.
    Die beiden nicht limitierten Rolex replica Chronographen-Taucher haben Saphir-Ausstellungsboden, während der Hammerhai einen gravierten Gehäuseboden panerai replica mit seinem gleichnamigen Fisch aufweist.

    AntwortenLöschen