Samstag, 7. September 2013

[Top 3 Blogparade] Nachkaufprodukte



Dianas Blogparade geht in die nächste Runde. Alle zwei Wochen präsentiert sie uns ein neues Blogparadenthema. Ich war bei der letzten Runde zum ersten Mal dabei und das kommende Thema finde ich auch wieder sehr interessant, daher präsentiere ich euch nun meine Top3 der Nachkaufprodukte. Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei, ich finds sehr interessant, was für Produkte da unter den Top 3 sind - viele davon benutze ich auch, finde sie aber eher unspektakulär und oft auch nicht nachkaufenswert. So unterschiedlich können Geschmäcker sein ;)

Balea Trockenshampoo, Dresdner Essenz Öl, Balea Deo

Mit dem Balea Trockenshampoo bin ich äusserst zufrieden, sodass ich es bereits mehrfach nachgekauft habe und die nächste Flasche ist auch bald schon leer. Ich benutze es als tägliches Volumenspray für meinen Pony, damit dieser schön fluffig bleibt und nicht morgens schon an der Stirn anklatscht. Preis und Duft finde ich ebenfalls sehr schön. Als Körperpflegeliebling habe ich das Körperöl Rose-Lavendel von Dresdner Essenz rausgesucht, as ich immer im Wechsel mit den Alverdeölen mir kaufe und immer wieder hole. Die Flasche kostet zwar ca 5 Euro (was auch immernoch vollkommen okay ist), aber der Duft und die Pflege hauen einfach um. Sehr langanhaltend intensiv, aber nicht aufdringlich. Meine Haut liebt es, vorallem nach dem Duschen. Und als drittes Produkt steht das Coco Tiaré stellvertretend für sämtliche Balea Deosprays, die es so gab, gibt und geben wird. Egal ob mit oder ohne Alusalze bzw Alkohol- die Wirkung und der Duft sind immer unschlagbar und gehen nicht auf den Geldbeutel mit meist 65-90 cent. Seitdem ich einen DM in meiner Nähe habe (und das is nun schon lange Jahre) habe ich immer min. 1 BaleaDeo zu Hause.

Und nun seid ihr dran.. was sind eure liebsten Nachkaufprodukte? Macht doch mit und tragt euch in der Linkliste von Diana ein :)

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, dass du diese Runde wieder dabei bist :-) Und ich habe auch schon unzählige Flaschen der Balea Deosprays geleert! Inzwischen bin ich zwar auf meine selbstgemachte Deocreme umgestiegen, aber habe trotzdem noch zwei Flaschen Balea Deospray zuhause rumstehen :D Das Körperöl hört sich auch gut an, vielleicht probiere ich das auch mal aus. Ich mag Körperöle im Herbst und Winter sehr gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen