Montag, 18. März 2013

[Shopvorstellung] Kreuzi.com

Heute möchte ich euch gerne einen Onlineshop vorstellen, der noch nicht sehr bekannt ist, der mir aber sehr gefallen hat. Die Rede ist von kreuzi.com.


Der Name klingt erstmal komisch, steht aber hier nicht für die Waren, die verkauft werden, sondern dem Ursprungsort - nämlich Berlin Kreuzberg.

kreuzi begann als ein online Deko Shop und hat sich seit dem zu einem online Lifestyle Shop entwickelt, nicht mehr nur mit der besten, eklektischen und modernen Deko, sondern ebenfalls einzigartigem Schmuck und Accessoires. Unsere Produkte haben das gewisse Etwas, denn wir suchen für Sie nach verborgenen Diamanten und kleinen Schätzen und tragen sie aus allen Teilen der Welt für Sie zusammen. Bei uns finden Sie nicht nur wundervolle Deko, Schmuck und Accessoires zu erschwinglichen Preisen sondern ebenfalls Inspiration, Deko Ideen, Tipps und vieles mehr!

Bild von kreuzi.com


Das sagt kreuzi über sich selbst und ich finde Artikel alle sehr hübsch, manchmal abgefahren und immer einzigartig. Die Auswahl ist momentan noch recht übersichtlich, aber in den Kategorien Deko, Küche und Schmuck gibt es schon einige Schmuckstücke. Ausserdem gibt es auch sehr abgefahrene iPhone Hüllen. kreuzi gibt es seit Juli 2012.

Auf kreuzi aufmerksam wurde ich ebenfalls durch einen Blogeintrag, in dem die Bloggerin ihr neuestes Shoppingschätzchen zeigte und ich war sofort verliebt. Nun muss man dazu sagen, dass ich Kaninchenliebhaberin und gleichzeitig obsessive Teetrinkerin bin und und daher folgende Teekanne mich absolut ansprach:

Ist sie nicht zuckersüß?! Soo goldig. 17 Euro kostete das gute Stück und ich liebe das Kännchen einfach. Habe sie mir selbst zu Weihnachten geschenkt und finde sie optisch echt ausgefallen und praktisch obendrei, denn sie tropft nicht, wie so viele Kannen ^^ Die Bezahlung erfolgte übrigens bequem per Bankeinzug und binnen 3 Tagen war das Paket auch schon bei mir. Also absolut zu empfehlen. Also wenn ihr hübsche Geschenke sucht oder eure Wohnung ein wenig aufmöbeln wollt, dann schaut mal vorbei. Der Blog ist auch echt klasse für DIY Liebhaberinnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen